WIR GRATULIEREN!

TRENDFRAGE gibt es auch als App! Zum jährlichen Anschreiben an die Teilnehmer wurde in dem Newsletter 2016/2017 zusätzlich auf die Befragungs-App und deren neuen Funktionen hingewiesen.

Newsletter


Nimm ganz entspannt auch unterwegs an Umfragen teil und verpasse keine Trendies mehr!

Im neuen Jahr schalten wir zusätzlich die Funktion „TREND GEO“ frei. Mit diesem Update bieten wir Dir die Möglichkeit, an zusätzlichen Befragungen zu Deiner unmittelbaren Umgebung teilzunehmen.

Frei nach dem Motto: „Bewerte Deinen aktuellen Kinobesuch“ oder „Trifft die aktuelle Kollektion Deinen Geschmack?“

Lade Dir jetzt TRENDFRAGE runter und sichere Dir die Möglichkeit auf einen von 50 Bestchoice oder 50 Amazon.de Gutscheinen im Wert von 10 Euro*.



Alle Gewinner wurden bereits auf Trendfrage.de gelistet und von uns benachrichtigt.